InfoStore-Einträge löschen

Um InfoStore-Einträge aus Ihren persönlichen InfoStore-Ordnern oder aus für Sie öffentlichen bzw. freigegebenen InfoStore-Ordnern anderer Benutzer (entsprechende Zugriffsrechte vorausgesetzt) zu löschen, selektieren Sie die zu löschenden InfoStore-Einträge mit gedrückter Strg-Taste (für eine nicht aufeinanderfolgende Mehrfachauswahl) oder mit gedrückter Shift-Taste (für eine aufeinanderfolgende Mehrfachauswahl).

Nachdem Sie alle zu löschenden InfoStore-Einträge ausgewählt haben, klicken Sie im Panelabschnitt InfoEintrag auf Löschen. Sie erhalten eine Sicherheitsabfrage, ob Sie diese Einträge wirklich löschen wollen. Wenn Sie diese Abfrage mit OK bestätigen, werden alle zuvor selektierten Einträge - inklusive aller Daten und ggfs. hinzugefügter Anlagen - unwiderruflich gelöscht.

Sie können in der Ansicht Liste oder H-Split die markierten Einträge auch mit der entf-Taste oder mit Hilfe des Kontextmenüs löschen.

InfoEinträge löschen

Wollen Sie InfoEinträge aus für Sie öffentlichen bzw. freigegebenen InfoStore-Ordnern anderer Benutzer löschen, benötigen Sie Löschrechte für die Objekte dieses Ordners. Wurden Ihnen keine Löschrechte eingeräumt, ist die Funktion Löschen im Panel deaktiviert und somit das Löschen von InfoEinträgen aus diesem InfoStore-Ordner für Sie nicht möglich.